Fotogalerie

Hier finden Sie einige Eindrücke und Impressionen von den zahlreichen Veranstaltungen, die wir organisiert oder an denen wir teilgenommen haben. Wir wünschen viel Spass beim Durchklicken.

In unserem Bereich “Aktuelles” teilen wir Informationen zu bevorstehenden Events und Veranstaltungen sowie Neuigkeiten aus unserem Arbeitsalltag.

Kulturnacht – 19. August 2017

Die schönsten Fotos und Impressionen der AZEIGER Kulturnacht mit der Verleihung der AZEIGER Kulturförderpreise am 19. August 2017 im Schlösschen ...
Mehr dazu

Weltweit werden täglich rund zwei Milliarden Fotos auf soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram oder Twitter hochgeladen.

Wir nehmen den Datenschutz und Ihr Persönlichkeitsrecht sehr ernst und behandeln Ihre Bilder entsprechend der gesetzlichen Vorschriften. Wer an unseren Veranstaltungen teilnimmt, erklärt sich grundsätzlich damit einverstanden, dass seine Fotos veröffentlicht werden. Dennoch werden wir gerne – auf Ihren Wunsch hin – Bilder und andere personenbezogene Daten ab unserer Webseite löschen.

Falls Sie eine Bildlöschung beantragen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.