EIGENHEIM 2021 auf 2022 verschoben

EIGENHEIM | 2021 Solothurn.

28. Februar 2020 – alles ist bereit, der Aufbau kann beginnen. Doch dann die Hiobsbotschaft aus Bern: ab sofort sind Grossanlässe und Events verboten, die EIGENHEIM.2020 muss abgebrochen werden noch bevor sie begonnen hat.

Heute, über 1 Jahr später, hat sich für die Event- und Messebranche nichts geändert. Nach wir vor sind Messen und Grossveranstaltungen in der Schweiz verboten, es gilt nach wie vor ein faktisches Berufsverbot. Dank der Flexibilität aller Aussteller, der Verantwortlichen des Attisholz-Areal und der Veranstalter hat man zwei Mal versucht, die wichtigste Fach­messe im Mittelland rund ums Wohneigentum, zu verschieben. Zuletzt war Ende Mai angedacht – doch jetzt ist die Zeit zu knapp, um eine professionelle Messe durchführen zu können. Die EIGENHEIM.2021 findet nicht statt resp. wurde auf das nächste Jahr verschoben. Die EIGENHEIM.2022 fin­det vom 31. März bis 3. April 2022 statt.

Jürg Moor, Zuchwil

Weitere Infos unter
www.eigenheim-solothurn.ch