Frag-Art ist in Erlach

Frag-Art: 15. Erlach Musiksommer.

Vom 22. Juli bis zum 27. Juli findet im Schloss Erlach wieder das kleine Festival statt. Mit dem Amaryllis Quartett, dem Gustav Frielinghaus Ensemble und der Harfenistin Silke Aichhorn können wir uns auf wunderbare Konzerte freuen. 2006 spielte das Quartett zum ersten Mal in Erlach. Silke Aichhorn gab vor vielen Jahren in der Kirche Erlach ein Harfen-Solokonzert. Sie lässt sich in keine Schublade packen. Das Frielinghaus Ensemble vereint befreundete und international ausgezeichnete MusikerInnen. Das Amaryllis Quartett gewann zahlreiche internationale Preise und spielt seither in vielen grossen Musik­zentren und an namhaften Festivals. Im Internet findet man unter silkeaichhorn.de/frieling-­haus­ensemble.de und amaryllis-quartett.com viele interessante Angaben. Da das Hoftheater für diese Saison erneut absagen musste, steht die sonst übliche Infrastruktur nicht zur Verfügung. Dennoch finden die Konzerte im Schlosshöfli statt.

Mit herzlicher Empfehlung
Rita und Franz Grimm, Haag/Selzach

Frag-Art: 15. Erlach Musiksommer
Donnerstag, 22. Juli, 20 Uhr: Silke Aichhorn, Harfe