Konzert Gruppe Banan’N Jug

Dieser Anlass war für 2020 geplant, musste aber wegen der Covid-19-Pandemie um ein Jahr verschoben werden.

Umso mehr freuen wir uns auf die Frauenband aus Frankreich. Als das Team des Kulturausschusses Ger­lafingen die vier Sängerinnen an der Künstlerbörse 2019 spielen hörte, wusste es, dass diese Gruppe wunderbar in unseren Keller (im Moment der Saal über dem ehemaligen Feuerwehrmagazin) passt. Banan’N Jug ist eine Jug-Band, d. h. ein Mix aus klassischen Musikinstrumenten (Kontrabass, Banjo) und Alltagsobjekten, die in Musik­instrumente umge­wandelt wurden (Washboard, Kazoo). Vor allem aber sind es die vier Sängerinnen, die uns mit ihren präzise aufeinander eingestellten Stimmen mitnehmen in ein ­heisses, staubiges und unerzogenes Amerika. Hören Sie auf der Home­page der Gruppe ein paar Takte und Sie werden staunen. Es lohnt sich, den Abend zu reservieren! Hören Sie vorab rein unter www.labelfolie.com.

Im Namen des Kulturausschussteams
Ruedi Bürki, Gerlafingen

Freitag, 18. Juni, 20.15 Uhr
im ehemaligen Feuerwehrmagazin, Gerlafingen. Reservationen unter T 079 282 61 15 oder www.kulturausschuss.ch