5 Gourmetgänge – 5 Biere in Solothurn

Ausverkauft! Donnerstag, 31. Oktober 2019 • 18.30 Uhr

Wenn die Tage kürzer, die Nächte länger werden gibt es nichts schöneres als in einer frohen Runde zusammenzusitzen und gemeinsam zu geniessen.

5 GOURMETGÄNGE – 5 BIERE

Verwöhnen Sie Ihren Gaumen! Der Kochkünstler Urban Schiess, bekannt für seine stimmungsvollen Events in der Alten Schmitte in Selzach, hat für uns ein exzellentes 5-Gang Menu zusammengestellt und wird uns in der Braustube der Öufi Brauerei damit verwöhnen. Der vielfach ausgezeichnete Biersommelier Roger Brügger aus Langenthal hat dazu nicht nur die passenden 5 Biere ausgewählt, sondern wird Ihnen einiges dazu berichten und Sie während des Abends mit seinem grossen Fachwissen unterhaltsam begleiten. Entdecken Sie an diesem Anlass, dass Bier weit mehr kann als Wurst und Brezel zu begleiten und erfreuen Sie sich am Geschmackserlebnis Bier und gepflegter Kulinarik.

Wir freuen uns sehr mit diesem Event in der Braustube der Öufi Brauerei zu Gast sein zu dürfen. Alex Küenzle hat es sich selbstverständlich nicht nehmen lassen, extra für diesen Anlass ein Spezialbier zu brauen.

BRAUSTUBE I ÖUFI BIER BRAUEREI I FABRIKSTRASSE 4 I 4500 SOLOTHURN

Anreise privat
Braustube • Öufi Bier  • Fabrikstrasse 4 • 4500 Solothurn

5-Gang-Menu inkl. Getränke
CHF 138.-

Bitte beachten

Die Reservierung gilt mit dem Absenden dieses Formulars als verbindlich.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hier Tickets bestellen

Wählen Sie hier bitte den gewünschten Event*