Frag-Art | Abgesagt, abgesagt, abgesagt …

Frag-Art | Abgesagt, abgesagt, abgesagt …

Seit dem letzten Frühling musste ich als Veranstalter bereits 23 Konzerte absagen. Bis Ende Februar herrscht weiterhin Stille im Konzertsaal. Auch keine 30 Zuhörer dürfen die 590 Plätze belegen und sich an Musik erfreuen. Das ist einfach so. Die ersten 4 Konzerte im neuen Jahr bleiben aus. Maki Wiederkehr und die Flötistin Nolwenn Bargin, das Feininger Trio aus Berlin, die Géza Anda Erstpreisträgerin Claire Huangci, das Duo Lech A. Uszynski mit dem Pianisten Teo Gheorghiu sind diesmal z. T. schon zum zweitenmal betroffen. Ich hoffte bis zuletzt.

Wie weiter?
8 Konzerte sind von März bis in den Juni dennoch geplant. Am 7. März um 17.00 Uhr möchte die Geigerin Bettina Sartorius mit dem Pianisten Hendrik Heilmann einen Teil der Beethoven-Violinsonaten nachholen, die im 2020 ausfielen. Für dieses Konzert nehme ich bereits gerne 50 Reservationen entgegen. Wer weiss?
Aktuelle Informationen immer hier im AZEIGER und auf www.fragart.ch

Reservation: 032 681 00 01 oder fragartkonzerte@bluewin.ch

Franz Grimm, Haag/Selzach