Interview mit Matt Stämpfli

Matt Stämpfli, Büetigen: Was passiert, wenn du einfach du bist? Das hat Matt Stämpfli für sich herausgefunden. Der Weg dahin war allerdings steinig. Aber Matt liess sich davon nicht aus der Spur bringen. Im Gegenteil: Kurzerhand zog er seine Schuhe aus und geht seither barfuss durchs Leben! Dabei fand Matt früher Schuhe ganz toll. Er war so sehr angetan von seinen Cowboyboots, dass er in der Blas­musikszene mit seinen Stiefeln alle Blicke auf sich zog. Wer ist dieser Matt? Das versuchen wir in der aktuellen Podcast-Episode von «Simon Life» herauszufinden. So viel steht fest: Matt Stämpfli ist einer der schillerndsten und vielleicht auch gerade deswegen erfolgreichsten Bandleader (Swiss Band, Lucerne Concert Band) der Schweiz. Steckt hinter dem Erfolg von Matt Kalkül? Oder ist sein Erfolg die logische Folge von Beharrlichkeit und Authentizität? Kommen Sie mit auf eine 45-minütige Reise in Matts Welt. Eine Welt geprägt von Musik, Passion und dem Bewusstsein, anders zu sein. Bitte Schuhe ausziehen und ab ins Hör-Vergnügen.