Limited Edition im Attisholz-Areal!

Eine erlesene Auswahl von Musikern, Komikern und Künstlern wird im diesjährigen Programm der
Limited Edi­tion präsentiert.

Für das Openair,  welches in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Arena im Attisholz-Areal durchgeführt wird,  konnten namhafte Grössen der Schweizer Musik- und Comedy-Szene engagiert werden. Alle Künstlerinnen und Künstler brennen darauf, nach der langen Pause, live aufzutreten und ihrem Publikum nahe zu sein. Dank der überdachten Tribüne kann auch ein Sommergewitter die Vorfreude nicht trüben. Am 23. Juli startet mit Marius Bear, dem «Best Talent 2019» eine Konzertreihe, welche bis in den September fortgeführt wird. Die Gäste erwartet ein musikalischer Abend mit Verpflegungsmöglichkeiten in der Arena auf dem Attisholz-Areal. Markus Wälti von der Powerhouse AG, verrät uns, dass im Vergleich zum letzten Jahr die Bühne noch grösser gebaut und bekanntere Bands auf dem Programm stehen werden. Neu werden im schön eingerichteten VIP-Zelt auch Essen und Getränke angeboten. Das VIP-Angebot ist besonders für Firmen geeignet, welche ihren Kunden oder Mitarbeitenden mit einem musikalischen Abend eine Freude bereiten möchten. Ein VIP-Ticket ist aber auch ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag oder Geburtstag, denn jeder kann ein VIP-Ticket über Eventfrog.ch kaufen und sich in der einzigartigen Atmosphäre verwöhnen lassen. Auch die Kleinsten kommen im Programm nicht zu kurz.  So freut es die Veranstalter, mit Rosa Mond eine Kindermatinee zu präsentieren und den regional bekannten Kinderzirkus Pitypalatty gastieren zu lassen.

Da die Veranstaltung draussen durchgeführt wird, können sich die Besucher ohne Maske, ohne Sitzpflicht und ohne Covid-Zertifikat frei bewegen. Einzig die Beschränkung auf 500 Personen ist vorgegeben. Die BAG-Regeln sind somit erfüllt und die Gäste können einen wunderbaren Abend genies­sen. Alle Informationen zu den Veranstaltungen und den Tickets können auf der neuen Website nachgelesen werden. Die Tickets sind limitiert.

Sandra Flury, Solothurn

Infos | Tickets