Schlösschen Vorder-Bleichenberg

Summer Big Band – This band really cooks!

Die Sommer Big Band ist wieder auf Tournee! Zwar spielt sie dieses Jahr nur wenige Konzerte, traditionsgemäss findet das Schlusskonzert aber wiederum im Garten des Schlösschens Vorder-Bleichenberg statt. Serviert werden musikalische Leckerbissen vom Swing in Basie-Tradition bis zum Rhythm and Blues-Knaller.

Die Sommer Big Band ist eine Ad-hoc-Formation in typischer Besetzung: fünf Saxophone, vier Trompeten, vier Posaunen, Gesang und die Rhythmusgruppe Schlagzeug, Bass, Gitarre und Piano. Einmal jährlich treffen sich die jungen Musikerinnen und Musiker zu einer Probewoche, anschliessend folgen die Auftritte. Die Sommer Big Band steht unter der Leitung von Jonas Beck. Special Guests sind dieses Jahr Leila Erdin und Marcus Loosli, Gesang. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Verpflegung: Bratwürste vom Grill und Getränke.

Bei schlechter Witterung findet das Konzert in der Alten Turnhalle in Biberist statt. 
Auskunft: Tel. 032 672 29 89.

Sonntag, 1. August, 11 Uhr (neues Datum)
Freier Eintritt, Kollekte
www.schloesschen-biberist.ch
www.summerbigband.ch

Barbara Flury, Präsidentin Verein Freunde des Schlösschens Vorder-Bleichenberg