Ueli der Knecht – Lesung und 4-Gang-Menü

DER ANLASS MUSS AUFGRUND DER NEUSTEN MASSNAHMEN ZU COVID19 VERSCHOBEN WERDEN. IN KÜRZE ERFAHREN SIE MEHR.

Freitag, 20. November 2020 • 18.30 Uhr

Wenn die Tage kürzer, die Nächte kühl werden, gibt es nichts schöneres als in einer frohen Runde bei Kultur und einem guten Mahl zusammenzusitzen und zu geniessen.

Ueli der Knecht – Lesung und 4-Gang-Menü

Wer kennt ihn nicht – Ueli der Knecht! Die beiden Schauspieler Andreas Berger und Silvia Jost entführen Sie mit einer Lesung aus dem von Jeremias Gotthelf anno 1841 verfassten Werk in die bäuerliche Welt des Bernbiets zu dieser Zeit. Das gelesene Wort wird begleitet mit Musik von Florian Steck auf dem Schwyzerörgeli.

Wir freuen uns sehr, mit diesem Event im Saal des Landgasthofes Krone in Schnottwil zu Gast sein zu dürfen. Jeannine und Marcel Schilder mit Ihrer Crew sorgen dafür, dass Ihr Gaumen mit passenden Leckerbissen verwöhnt wird. Es erwartet Sie ein währschaftes 4-Gang-Menu, gerade richtig wärmend in der dunklen, kalten Jahreszeit.

Im Preis inbegriffen sind Lesung mit Musik, 4-Gang-Menu inkl. Getränke. Begrenzte Platzzahl. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

LANDGASTHOF KRONE I BERNSTRASSE 16 I 3253 SCHNOTTWIL

4-Gang-Menu inkl. Getränke und Lesung
CHF 148.-

Bitte beachten

Die Reservierung gilt mit dem Absenden dieses Formulars als verbindlich.
Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hier Tickets bestellen

Wählen Sie hier bitte den gewünschten Anlass*